GuG - Gleich unter Gleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BND-Anfrage in U. 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HELLSPAWN[-_THOR_-]
Hero of Discussion
HELLSPAWN[-_THOR_-]


Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 58
Anmeldedatum : 20.08.08

BND-Anfrage in U. 2 Empty
BeitragThema: BND-Anfrage in U. 2   BND-Anfrage in U. 2 Empty18.05.10 16:23

Sehr geehrte Damen und Herren der GuG !
Seit 4 Tagen bin ich nun der neue Diplomat der [TAG] KTB
Name Kommando Thunderbirds

Unser Leader OldStarfighter , sowie meine Wenigkeit , dürften euch,bzw den meisten ja bekannt sein
Nachdenken Starfighter war in Uni 2 u. 5 bei der GuG , und ich bin ja hier in U.5 bei euch , blos als THOR Cool


Wer unseren Weg in U.2 ein wenig verfolgt hat,weiss zwar das wir noch eine junge Allianz sind[einige alte Säcke wie ich,sind aber auch da^^] wir sind durch harte Kämpfe aber auch schnell unter die Top 25 gekommen und haben uns dort etabliert.

Wie jeder aber auch weiss ,wird man beim Emporkommen, schnell auf´s Korn von größeren Allianzen genommen,was der Krieg mit der [man],ja beweißt BND-Anfrage in U. 2 437766
Dies ist aber nicht,wiederhole, nicht der Grund der BND Anfrage ist,möchte ich sofot mal erwähnen.
Denn ich bin der Meinung das eine gute aufstrebende Allianz auch ein BND braucht um weiter zu kommen. Der BND-Partner kann später ja auch was davon haben

Der Grund der Anfrage ist ganz einfach der ,das Sf. und ich viele der GuG kenen und mögen !
Desweitern haben wir noch kein BND,und der Beste BND-Partner ist die GuG für uns.

Und auch wenn wir weit unter eurem Flottendurschnitt liegen, jedes Schiffchen würden wir opfern BND-Anfrage in U. 2 412576 Wink


Über eine Antwort würde ich mich freuen .

Mit freundlichem Gruß, GALAXIS_SPAWN U.2 [-_THOR_- U.5
[Diplomatisches-Amt der KTB] Wink


Ps. Sorry,falls die Anfrage nicht so ganz Form mäßig ist.
Ist meine erste BND-Anfrage BND-Anfrage in U. 2 77609


Zuletzt von HELLSPAWN[-_THOR_-] am 19.05.10 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wayzata
Hero of Discussion
Wayzata


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 02.08.08

BND-Anfrage in U. 2 Empty
BeitragThema: Re: BND-Anfrage in U. 2   BND-Anfrage in U. 2 Empty18.05.10 19:08

ich schieb das mal in den Uni 2 Abstimmbereich
Nach oben Nach unten
 
BND-Anfrage in U. 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: