GuG - Gleich unter Gleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung in eine etablierte Ally!

Nach unten 
AutorNachricht
Don_*_IV
Gast
avatar



Bewerbung in eine etablierte Ally! Empty
BeitragThema: Bewerbung in eine etablierte Ally!   Bewerbung in eine etablierte Ally! Empty29.01.10 12:35

Hallo, möchte nach der lange Einsamkeit mich wieder in eine Ally bewerben.
Meine letzte Ally wurde zur Massenally und nach der zeit hat sich dies aufgelöst, nach dem Motto mehr leute mehr Streß.

Bin meist abends Online, ab und an mal auch in Umode denn meine Familie ist mir sehr Wichtig, bin zwar nicht punkte stark aber dafür habe ich eine kleine aber feine Flotte. Mein Potenzial liegt daran das ich schnell meine Flotte aufstocken kann.

Gebäude 306.812 Rang 845
Forschung 17.256 Rang 1.332
Flotte 547.179 Rang 261
Gesamt 871.247 Rang 613

Habe keine natürliche feinde bis jetzt!
Was ich von euch erwarte ist eine Strukturierte und Organisierte Ally, was Ihr von mir erwarten könnt ist bedingungslose Loyalität und freude an den Game, hilfsbereitschaft und ein offenes Ohr für alles.

Meine Hobbys SI / Ogame
Im RL heiße ich Daniele bin 37 Jahre alt, vom Beruf bin ich Systemadministrator aber kein GO *lol, habe ein kleinen Sohn von 18 monaten, naja bin vielseitig beschäftigt.

Hoffe auf gute zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
TapsyTeddy
Lebende Foren Legende
TapsyTeddy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 46
Anmeldedatum : 01.11.08

Bewerbung in eine etablierte Ally! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eine etablierte Ally!   Bewerbung in eine etablierte Ally! Empty01.02.10 20:20

Die Bewerbung betrifft Uni 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://s3.darkpirates.de/c.php?uid=44441
 
Bewerbung in eine etablierte Ally!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Uni 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: User-Bewerbungen-
Gehe zu: