GuG - Gleich unter Gleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über unsere Allianz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Buffy-
Chuck Norris
-Buffy-


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty03.08.08 2:23

"Wir, die Lebensformen der Allianz "Gleich unter Gleichen", beschlossen uns und die uns folgenden Generationen vor den Schrecken des Krieges zu schützen. Wir wollen das Vertrauen in die fundamentalen Rechte eines empfindungsfähigen Wesens und in die gleichen Rechte der Angehörigen von großen und kleinen Planetensystemen wiederherstellen und schützen. Wir verpflichten uns einen Zustand zu etablieren, unter dem Gerechtigkeit und Respekt für alle angeschlossenen Lebensformen sowie die Forderungen, welche sich aus den Verträgen und anderen Quellen interstellaren Rechtes ergeben, aufrecht erhalten werden. Unser Ziel ist es den sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt auf allen angeschlossenen Welten zu fördern."



Gründung und Aufstieg

Das genaue Gründungsdatum ist unbekannt. Einst gründeteVazkor nach seinem Austritt (Ende November 2007) aus der Allianz Dark Invader die Allianz Gleich unter Gleichen. Schnell fanden sich andere Mitglieder aus seiner alten Ally bei Ihm ein.

Nach Auflösung des Dark Invader Wing meldeten sich innerhalb von 18 Tagen zwölf alte Kameraden und brachten die GuG auf den Allyrang 170-165 ein. Von Anfang an herrschte in der Allianz ein gutes Einvernehmen und Miteinander durch die flexiblen Regeln die Aufgestellt wurden. Eine ansprechende und klare Allianzseite tat ihr übriges.

Bald darauf brach die Allianz durch viel Motivation in die Top 100 ein und man begann Sie ernst zu nehmen. Am Aufbau beteiligten sich solche Member wie Altmanstein, Leviathan, Stalker.85, Wayzata, Der Kassierer und noch einige andere. Durch das ausgeglichene Verhältnis von Minern und Fleetern konnte die Allianz Ihren Rang weiter ausbauen und steht nun in den Top 5. Diese Allianz lebt und stirbt mit Ihren Membern, die die Ally bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund stellen, sich aber nicht gezwungen fühlen. Ein Vorbild an beispielhafter Zusammenarbeit und Kommunikation, läßt vielen anderen bewußt werden wie eine Ally aussehen muß.


(Verfasst von Unbekannt)

Regeln und Grundsätze

Außerhalb von akuten Gefahrensituationen werden alle Fragen der Allianz demokratisch entschieden.

Zitat :
§1. Der Präsi hat NICHT immer Recht !
§2. Von unseren Mitgliedern wird 'nur' Aktivität verlangt !
§3. Im Kriegsfall verhalten wir uns Offensiv !
§4. Im Kriegsfall zwischen unseren NAPs oder BNDs verhalten wir uns Neutral!
§5. Jedes Verhalten, welches der Ally schadet (Beleidigungen, Bug-using usw.), führt zum Ally-ausschluss!
§6. Mitglieder die die Ally verlassen, werden KEINEM Rachefeldzug ausgesetzt!

Mit freundlichen Grüßen

Gleich unter Gleichen
Nach oben Nach unten
http://phoenix.vampire-legend.com
-Buffy-
Chuck Norris
-Buffy-


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty03.08.08 11:33


Bitte helft mir diesen Text aufzubauen
und postet eure Ideen und Verbesserungen!

Nach oben Nach unten
http://phoenix.vampire-legend.com
Wayzata
Hero of Discussion
Wayzata


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty20.08.08 21:20

Aufgrund des großen Zulaufs wuchs die Memberzahl bis auf über 30. Um eine Massenallybildung zu unterbinden gab es bereits im Februar 2008 erste Ideen, dass man dies durch eine Teilung in black/white verhindern könnte. Lange Zeit waren die Member jedoch wenig überzeugt.

Nach dem Verlust mehrerer erstklassiger Accounts dank etlicher bugs übergab koschi seinen Account an Schizophren. Ein anderer Spieler löschte bedauerlicherweise seinen großen account... Wir werden noobishguy sicher nicht vergessen. Obwohl die Memberzahlen etwas zurückgingen waren die Member nun fast 6 Monate nach den ursprünglichen Vorschlägen bereit das Experiment der Allyteilung zu wagen. Lange wurde darüber spekuliert und eine ambitionierte Spielerin namens Buffy begann ein neues, repräsentatives Forum für die GuG black & white zu entwerfen.

Am Sonntag, dem 17 August gab es das seit Monaten größte und bestbesuchteste TS-Meeting. Es wurde besprochen, wie eine Teilung zu verlaufen hatte. Die Führung der neuen GuG~w übernahm neben StarFighter und Buffy ein alter bekannter: Vazkor, der bekanntlich schon bei der Gründung der GuG ein garant für den Erfolg war und der einen neuen account besaß.

Die Member der GuG teilten sich etwas auf und die GuG~w sollte zum Tor der GuG~b werden...

Nur drei Tage nach der Gründung und übernahme des neuen Forums mit verschiedenen Memberbereichen gab es interessante Entwicklungen... Dass Wayzata sich über die 2 Mio Fleet und 5 Mio Gesamtmarke katapultierte ging dabei unter... da der erste Krieg ausgerufen wurde...

Der Krieg ist seit jeher etwas barbarisches, dass aber bedauerlicherweise ein großer Antrieb in der Entwicklung neuer Technologien und des Fortschritts war... Die Rüstungsmaschinerie begann zu laufen... zumindest für gut 3 Minuten *fg

Die Kriegsflotten wurden auf Fordermann gebracht, die Deff verstärkt, um dem gewaltigem Feind XxXReyMysterioXxX, der uns den Krieg erklärte zu vernichten. Wir rechneten mit einem unglaublich starkem Gegner... der ganze 142 Mio (ups verschrieben...*fg) Punkte hatte. Wir waren ein Opfer des Systems geworden. Keiner unserer Member konnte den Kriegsgegner angreifen und so mussten wir bangen, ob wir den Krieg nach 14 grausamen Kriegstagen beenden könnten...

Nachtrag 11 10 2008 GuG White Gleich unter Gleichen
Leider haben wir in der Zwischenzeit ein BND verloren, was uns nicht daran gehindert hat unseren Allyrang stettig zu verbessern!
Mittlerweile sind wir in einem Status der uns bei anderen Gamern als Ally interessant macht und sie sich bei uns bewerben, sollten unsere über 1Mio Spieler nicht zur Black wechseln können wir zumindest im Rang uns an die Black anpassen!
als neue Spieler die den Probestatus überstanden haben rechnen wir jetzt die Spieler Fallrach/ Rip und Berndbär als Mitglieder zu uns!!

Lange Zeit wurde es ruhiger um die GuG... die diplomatischen Beziehungen zu Gory Wynn wurden ausgebaut und gemeinsame Aktionen wurden geplant. In den weiten des Alls kam es bereits im Dezember 2008 zum Treffen der Führungsmitglieder und man beriet, ob man sich gegen die bösen Mächte im All nicht noch besser verteidigen können würde...

Die Idee wurde langsam geboren, man könnte Fusionieren... da ein solcher Prozess aber stets etwas Planung und Zeit in Anspruch nimmt wurde die Fusion erst am 25.01.2009 ratifiziert und durchgeführt. Die gemeinsame Führung der GuG und GW sind so noch stärker als jemals zuvor ... ein neues Zeitalter beginnt :)

to be continued


Zuletzt von Wayzata am 28.01.09 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
_/Starfighter\_
Germanys Next Top Forenuser
_/Starfighter\_


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 69
Anmeldedatum : 09.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 14:14

Gut die chronik steht! Buffy wenn du jetzt beide Teile zusammenfügen kannst und eine Laufschrift beim aufrufen des Forums mit großer farbiger Schrift von unten nach oben hinkriegst, werd ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen und meinen Avatar für 1ne Gedenkminute feststehen lassen :-)))
Nach oben Nach unten
-Buffy-
Chuck Norris
-Buffy-


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 14:21

puh... ich färb mir jetzt erstmal noch meine haare zuende, währenddessen überlege ich mir schonmal eine möglichkeit dafür und setz mich dann heute nachmittag dran.... ich denke du meinst sowas wie bei starwars?
Nach oben Nach unten
http://phoenix.vampire-legend.com
.:El.BaRtO:.
Germanys Next Top Forenuser
.:El.BaRtO:.


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 15:52

Du hast die Haare schön, du hast Haare schön Über unsere Allianz 200853
Nach oben Nach unten
-Buffy-
Chuck Norris
-Buffy-


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 16:28

schön rot... Wink falsh animation ist in bearbeitung, lade die datei hoch, binde sie dann mit hilfe von hochkomplizierten hmtl-codes in die startseite ein und schrei dann ganz laut wenn ich fertig bin!
Nach oben Nach unten
http://phoenix.vampire-legend.com
-Buffy-
Chuck Norris
-Buffy-


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 17:28

Wir haben jetzt eine offizielle Startseite. Direkt ins Forum kommt ihr über den Link https://gugweb.forumieren.de/forum.htm

Auf die Startseite mit unserer Chronik kommt ihr über https://gugweb.forumieren.de

Bitte habt etwas Geduld, die Chronik lädt sehr lang... vielleicht finde ich auch noch eine Lösung, wie sie erst startet wenn sie voll geladen ist.... Nachdenken


EDIT: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Flash 8 (und besitzt es vielleicht) und kann mir helfen einen Proloader zu erstellen?
Nach oben Nach unten
http://phoenix.vampire-legend.com
.:El.BaRtO:.
Germanys Next Top Forenuser
.:El.BaRtO:.


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 18:52

schöne Arbeit von dir Buffy nur das so lange dauert Über unsere Allianz 203683
Nach oben Nach unten
-Buffy-
Chuck Norris
-Buffy-


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.08.08

Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty23.08.08 18:53

ja, ist etwas doof Sad , wenn ich das mit dem preloader irgendwie hinbekomme wird es schon besser sein, lädt dann halt erst alles und fängt danach mit dem Abspielen an...
Nach oben Nach unten
http://phoenix.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Über unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Über unsere Allianz   Über unsere Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Über unsere Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: