Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung für UNI 5

Nach unten 
AutorNachricht
Sardu61
Gast



BeitragThema: Bewerbung für UNI 5   23.02.11 3:20

Meinen Gruß den ehrenwerten Fleetern und Minern der CuG,

ich gehe mal nicht davon aus das der Name Programm ist sondern eher eine feine Art der Täuschung. Ich bin ja eher zufällig über eure Ally gestolpert. Ausschlaggebend ist ein Planet Namens "Angermünde". Als Ex- Schwedter ist mir das natürlich ein Begriff. Als ich dann auf der Allypage Eure Regeln gelesen habe war mir klar das ich hier hin gehöre. Ich bin Combospieler. Weil, Wochenlang auf eine fette Fleet zu warten und damit nur auf die Fehler meiner Mitspieler zu hoffen kann zu Engpässen führen. Ich erwarte von meiner Ally nicht das sie jeden plattmacht der mich mal attet. Ist ja auch garnicht möglich. Aber bei massiven Atts auf einen Member hoffe ich auf geschlossenes Handeln Aller. Jeder findet seinen Meister im Spiel. Tja und ein Fehler beim Saven kann auch schon mal vorkommen. der ist allerdings meist mit herben XP- Verlusten verbunden. Das sollte kein Grund für einen Kick sein. In meinem Job auf Montage passiert das ab und an.. Plötzlich neue Baustelle und kein Internet. Weil das schöne Mobilfunknetz durchaus nicht überall zu haben ist. Ich hab aktiv länger O- Game gespielt RL- Platz= ~1300; hab also etwas Erfahrung. Hier ist vieles für mich neu, weil bei Resis die Verteilung und Nutzung doch anders ist. Da währe ich dankbar für Tipps und Ratschläge. Was ich an Ressi brauche krieg ich schon zusammen. Ich bin auch gern bereit meine Überschüsse unter Marktwert wegzugeben um die Mobilität Aller zu erhalten. Währe doch blöd wenn einer wegen ner Fehlkalkulation und der Profitsucht anderer Member seine Fleet verliert. Also Gemeinschaft ist mir wichtg, genauso wie meine Lebensgefährtin. Da ich meist nur alle paar Wochen nach Hause komme währe es schön wenn ich zu Hause nur auf Notfälle reagieren müste. Online bin ich ansonsten jeden Tag. Vom frühen Abend bis zum späten Abend. Ich lese den Chat immer mit, aber schreibe eher nur wenn nötig. Gleiches gilt für Forum oder HP. ich bin schon etwas Älter, aber den Spieltrieb hab ich noch nicht verloren.
Ich habe im Moment 640 Punkte, und nehm es nicht übel wenn Ihr mit der Aufnahme noch warten wollt.

Na den, Sardu61

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für UNI 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: User-Bewerbungen-
Gehe zu: