GuG - Gleich unter Gleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antrag auf Wiederaufnahme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Davorian-
Professioneller Threadersteller
-Davorian-


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.03.09

Antrag auf Wiederaufnahme Empty
BeitragThema: Antrag auf Wiederaufnahme   Antrag auf Wiederaufnahme Empty03.11.09 0:21

Hi Kameraden!

Hiermit bitte ich -Davorian- nach langer destruktiver Inaktivität um Wiederaufnahme!
Im besten Wissen, dass ICH, ohne etwas zu sagen, mich in diese Talfahrt begeben habe, EUCH in Sorge gelassen habe und somit ein Grundvertrauen gestört habe, welches in dieser Ally herrscht, möchte ich dennoch ohne jedweden Anspruch auf gnädige Wiederaufnahme bitten. Ich bin natürlich bereit (und bitte auch darum), nochmals eine Probezeit zu durchlaufen, FALLS ihr es nochmals zu lassen solltet. Stimmt bitte darüber ab (das werdet ihr hoffentlich, denn so soll es und MUSS es sein)! Ich akzeptiere jede Entscheidung positiv oder negativ!
In einer Ally wie EURER kann man nicht einfach kommen und gehen, wie man will...SO oder SO!

Mein einziger Slogan, den ich bieten kann, denn Ress sind nicht mehr viele da:

"Der Totgesagte ist im Begiff wieder aufzuerstehen"

Diesbezüglich habe ich heute Transen gebaut und vor einer STD gesavet.

MfG -Davorian-

PS: Ich bitte Wirklich um eine Ally-interne Entscheidung also Abstimmung. Keine einfache Aufnahme ala "Oh. Geil Davo is back. Sicher sofort ein mit ihm"

Bin immer noch in eurem Forum registriert. Werde also alles einsehen können, sei denn ihr ändert das bis auf´s weitere oder für immer. Als erwachsener Demokrat werde ich aber keinesfalls in eure evtl. Abstimmungsdiskussion eingreifen!
Nach oben Nach unten
HELLSPAWN[-_THOR_-]
Hero of Discussion
HELLSPAWN[-_THOR_-]


Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 58
Anmeldedatum : 20.08.08

Antrag auf Wiederaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Wiederaufnahme   Antrag auf Wiederaufnahme Empty03.11.09 22:01

Davorian ,altes Haus !
Man,man habe mir schon Sorgen gemacht ,echt,genauso wie einige ander hier !
Soweit ich Wayzata in seiner IGM verstanden habe,als er dich gekickt hat,kannst du jeder Zeit wieder kommen.
Mal schauen wie deine Wiederkehr ausieht.
Freue mich aber wenigstens von dir gehört zu haben lol! Antrag auf Wiederaufnahme 783739
Nach oben Nach unten
garfield1
Gelegenheitsschreiber
garfield1


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Anmeldedatum : 21.08.09

Antrag auf Wiederaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Wiederaufnahme   Antrag auf Wiederaufnahme Empty05.11.09 16:24

Salute Devorian!
Warum denn nicht es kann immer mal was passieren oder etwas sein das man inaktiv wird eine 2. chance hat doch jeder verdient oder?!
Gutes gelingen
gruß Garfield
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antrag auf Wiederaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Wiederaufnahme   Antrag auf Wiederaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Wiederaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: User-Bewerbungen-
Gehe zu: