GuG - Gleich unter Gleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Uni 5

Nach unten 
AutorNachricht
Tweads
Gast
avatar



Bewerbung Uni 5 Empty
BeitragThema: Bewerbung Uni 5   Bewerbung Uni 5 Empty02.11.09 19:04

Hey,
mein Name ist Tobias und ich wohne in NRW, wie man bereits vermuten kann würde ich mich gerne bei euch bewerben.^^
Spezialisiert hab ich mich nicht wirklich, mein acc ist ein Mischmasch aus Fleeter und Miner. Immoment hab ich 1.380.114 Punkte, die genaue Verteilung könnt ihr euch ja bei gamestats angucken.(Wenn euch meine Planiverteilung interessiert könnt ihr die bestimmt bei si-master finden)
Mit Si hab ich vor ca. 3 Jahren in Uni 1 angefangen, jedoch existiert mein Acc dort nicht mehr.Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit und musste für ungefähr ein halbes Jahr aufhören, bis ich dann mit Uni 5 angefangen hab.
In Uni 5 spiel ich seid Anfang an und hatte bis letzte Woche noch eine eigene Ally
(GSN - früher Platz 30, jetzt 48).
Allerdings find ich das die Ally ein paar tiefgreifende Probleme hat, die einfach nicht lösbar sind und deshalb bin ich wieder solo.
Ich denke mal die wichtigsten Fragen habe ich beantwortet, vllt. noch kurz warum ich mich bei euch bewerbe.
Zum einen mag ich etwas größere Allys und eure Allianzphilosophie gefällt mir auch ziemlich gut.
Wäre super wenn ihr euch ingame meldet, egal ob Zu- oder Absage.

mfg
Nach oben Nach unten
HELLSPAWN[-_THOR_-]
Hero of Discussion
HELLSPAWN[-_THOR_-]


Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 58
Anmeldedatum : 20.08.08

Bewerbung Uni 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Uni 5   Bewerbung Uni 5 Empty03.11.09 22:03

Hallo Tweads !

Der dafür zuständige Admin wird sich bei dir melden !
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Uni 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Deine Bewerbung bei GuG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: User-Bewerbungen-
Gehe zu: