Forum der SI-Allianz Gleich unter Gleichen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte

Nach unten 
AutorNachricht
Wayzata
Hero of Discussion
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte   17.07.09 23:23

Liebe Gugler/Chaoten,

wir wurden mehr oder minder von MaximumOwn herausgefordert. Da wir ihm ja fleettechnisch nicht viel anhaben können und der Krieg gegen die DNE kaum geführt wird leite ich mal die Einladung weiter... vielleicht können wir ja hier zeigen, was wir drauf haben:

Zitat :
Ahnung von Fußball ?

Lust aufn bissel Spass neben SI ?

Melde dich kostenlos an und spiele gegen uns alle Surprised) und am Ende gewinnt MaXi.

http://bundesligamanager.sport1.de/app/

Liga beitreten : Space-Ballz

Passwort der Liga : 123456

Nur SI-Freaks spielen dort mit Surprised)

Jeder hat 65 mio, muss Spieler kaufen, aufstellen, Bewertung nach jedem Spieltag, Marktwerte der Spieler steigen und sinken. Punktzahl wird zusammengerechnet aus allen aufgestellten Spielern und ihren Bewertungen.

Gruß MaXi

mfg
Wayzata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salasaa
Chuck Norris
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte   18.07.09 14:01

ist das geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=91625
-Davorian-
Professioneller Threadersteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte   23.07.09 20:01

Also ich spiele schon auf bundesliga.de den Manager. Von daher kein Interesse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HELLSPAWN[-_THOR_-]
Hero of Discussion
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.08.08

BeitragThema: Re: Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte   03.08.09 20:47

Werd mich am Mittwoch erst anmelden können,hab mom zuviel um die Ohren .
12h Arbeiten und neue Fenster damit ich wieder den durchblick habe ,.bekomme ich auch.
Bin nur froh das mein Weib den ganzen dreck weg macht Laughing
Bis Mittewoch denne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte   

Nach oben Nach unten
 
Herausforderung der DNE - an Fußballinteressierte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GuG - Gleich unter Gleichen :: Öffentlicher Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: